Hier gibt es Neuigkeiten, Termine und Ankündigungen

Unser aktueller Flyer.  zum ausdrucken bitte das Bild anklicken. Spendenkonto: Sparkasse Offenburg/Ortenau IBAN: DE14 6645 0050 0004 8826 94 BIC: SOLADES1OFG  Wir danken allen Spendern und Helfern. gemeinnütziger,  eingetragener Verein Steuer ID: 10053/25855
Die Bauarbeiten des zweiten Bauabschnittes am neuen Zentrum sind abgeschlossen. Auch der Umzug ist vollzogen. Es werden noch einige Kleinigkeiten in Ordnung gebracht und nun soll das Gelände gegen Erosion geschützt werden. Mit dem dritten Abschnitt müssen wir noch warten bis wir wieder etwas mehr angespart haben.
Seit Juni 2023 werden die neuen Räume dankbar und rege genutzt. Kein Vergleich zu den alten engen und dunklen Räumlichkeiten.
Pressebericht der Lahrer Zeitung vom 10.Nov.2022 auf den Vortrag Afrika - Quo vadis von Hr. Preuß